Die Firma

Die von den beiden Geschäftsführern Tino Hilbig und Steffen Rausch neu gegründete HiRa Bedachungs GmbH setzt die
45-jährige Dachdecker-Tradition mit Sitz in der Köthener Lohmannstraße 21 fort.

An diesem Satndort bestand seit 1959 ein renomierter Dach-deckerbetrieb. Zuletzt war es die HeiSaDa GmbH, deren Ge-schäftsfüherer Horst Rausch das Rentenalter erreict hat. In seine Fußstapfen wollen nun Dachdeckermeister Tino Hilbig und Steffen Rausch mit altbewährtem Team treten. Zum Leistungsspektrum der HiRa Bedachungs GmbH gehören alle Dacharbeiten wie Ziegeldächer, Flachdächer, Blitzschutz, Gründach und Solardächer.

Für die fachgerechte und zuverlässige Ausführung der Arbeiten stehen je nach Auftragslage zwölf gut ausgebildete Mitarbeiter, die teilweise jahrzehntelange Berufserfahrung besitzen, zur Verfügung. Derzeit arbeitet das HiRa-Team an zwei Einfamilienhäusern in Köthen und an einem Altenpflegeheim im Vorharz. Aber auch in Berlin und München wurden schon größere Aufträge realisiert.

Tino Hilbig und Steffen Rausch möchten sich auf diesem
Wege bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken,
die auch der neuen Firma die Treue halten.